Was tun gegen horny sein?

9 Antworten

An andere Sachen denken z.B. die dich anekeln. Da gehen meine geilen Gedanken schon weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Masturbiere seit ich 11 bin und beschäftige mich viel damit

Ich würde sagen, zwischen 15 und 25 ist das unmöglich, abzustellen, später wird man ruhiger

Net an Girls und Sex denken. Oder sich dann halt einen runterholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sexuell erregt ist, ist es am besten zu masturbieren. Dann kann man wieder normal reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn du sexuell nicht ausgelastet bist such dir ein astloch

Woher ich das weiß:Recherche

Dirk1508203  16.01.2023, 17:29

😹😹😹😹 Mütze Glatze geht auch. XD