Was tun gegen Heißhunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einige Sachen die du tun kannst. Das erste ist dir bewusst zu machen ob du jetzt physischen Hunger hast oder nur Hunger hast nur weil du gerade nur Lust drauf hast. Bei weiterem würde ich empfehlen einfach ein Glas von irgendeinem Zero getränk deiner Wahl einzuschenken und zu trinken. Weil meistens wenn man Heißhunger hat braucht der Körper eigentlich Wasser was er in diesem Fall über die Nahrung aufnehmen will. Und mit dem Zero getränk deckst du zwei Sachen ab, dein Verlangen nach etwas süßem und die Stellung des Heißhungers. Anfangs muss man sich wahrscheinlich etwas drauf einstellen weil manche eine so starke Essens sucht entwickelt haben das sowas nicht hilft, kommt auf dem Menschen an. Aber mir hat es mit 170cm Größe und 80kg Körpergewicht vor 1,5 Jahren geholfen und hilft mit heute immernoch. Bonbons wären auch eine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terra2150
Fragesteller

Nein, habe immer Lust zu essen. Keinen Hunger.

Wenn sich wieder so eine Hungerattacke anmeldet lutsch einfach einen Bonbon! - Bei Eukalyptus-Bonbons dauert das z. B. 20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terra2150
Fragesteller

Okay. Dann werde Ich es ausprobieren. Danke

Bei mir helfen bei Heißhunger hart gekochte Eier mit Salz. Das hat nicht viele Kalorien und macht gut satt.

kaugummi kauen hilft oder immer wasser trinken, wenn du heißhunger bekommst. versuch, wenn du isst, ausreichend und sättigend zu essen

Woher ich das weiß:Hobby – Religion ist ein großer Teil meines Lebens

habe ich früher auch immer angewendet und zwar habe mich satt getrunken aber Vorsicht man sollte es nicht übertreiben weil zu viel Wasser ist auch ungesund für den Körper oder kau auf Kaugummis das hatt mir den Hunger weggemacht ^^oder ess etwas was richtig eklig ist Dan hasst du auch kein Appetit mehr naja ich weiß nicht ob es bei dir auch hilft zumindest hat mir das geholfen ^^

Terra2150
Fragesteller

Ok. Danke