Was tun gegen fortnite sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn gegen diese Sucht, es ist doch schön, dass du ein Spiel gefunden hast, welches dich fesselt und dir mega viel Spaß macht.

Du musst es doch nicht direkt deinstallieren um auch etwas anderes in deiner Freizeit zu machen.

Und das Spiel ist nicht Schrott, ich mochte Fortnite zum Beispiel sehr und würde es direkt wieder spielen, wenn ich es wieder kann. (Mein Laptop hat keine gute Leistung)

In jedem Spiel gibt es toxische Menschen, auch kleine Kinder.. ich spielte Fortnite zum Beispiel immer im Solo, da bist du dann für dich alleine.

Ich habe zum Beispiel Jahre lang Minecraft gezockt. Und das jeden Tag über viele Stunden und ja das war schon eine gewisse Sucht, aber irgendwann hatte ich auch mal Lust auf andere Spiele (Fortnite z.B.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Lösch das Spiel bzw. schmeiß es weg. Das wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten könntest du auch einfach mal raus gehen (z.B. Fitnessstudio), spazieren/Rad fahren, sodass du auch nicht so viel Zeit zu Hause verbringst.

Sry, kenne ich mich nicht gut genug mit aus (Sucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageeestellen
Fragesteller

Kein Problem trotzdem danke für die Antwort