Frage von GanjaIsTheCure, 112

Was tun gegen Cannabisgeruch?

Habe gerade in einem Raum gegrindet und es stinkt einfach unnormal. Hab das Fenster schon aufgerissen. Hat noch jemand Tipps wie der geruch möglichst schnell verschwindet?

Antwort
von BillHatayu, 79

Zur Tarnung könntest du auch langfristig immer mal wieder Räucherstäbchen anzünden. 
Die überdecken den Geruch und falls man sich mal wundert, wonach es riecht, denkt man sich "Achso, Räucherstäbchen..."
Kurzfristig sollte Lüften aber eigentlich reichen.
Viel Erfolg xD

Antwort
von Moritzcom, 55

Hallo , ich kann dir leider sagen das der Geruch erst verschwindet wenn du alles was waschbar ist wäscht, deo oder reucherstäbchen helfen da in der Regel nicht. Ich persönlich habe mal eine nasenspray Dose welche aus Plastik ist angezündet das hilft da Plastik extrem stinkt. Bitte mach das nicht so unbedingt nach D: ansonsten kauf dir Lösungsmittel was stinkt Atme dies aber nicht ein ^^. Sorry da kann man nur mit noch dümmer en Sachen helfen:D

Antwort
von tobinom, 50

😂😂haha gib was ab
Ja ehm sprüh ganz viel Deo durchs Zimmer hilft zwar ned viel aber besser als nix😂

Antwort
von Regenspringer, 67

selbst schuld hättst es halt gar nicht erst gemacht

Kommentar von PeterMagic ,

was denn selbst schuld? er will wissen wie man es weg bekommt ^^ die antwort ist schon wieder sinnlos... 

Kommentar von Regenspringer ,

richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten