Was tun gegen Cannabisgeruch?

3 Antworten

Zur Tarnung könntest du auch langfristig immer mal wieder Räucherstäbchen anzünden.
Die überdecken den Geruch und falls man sich mal wundert, wonach es riecht, denkt man sich "Achso, Räucherstäbchen..."
Kurzfristig sollte Lüften aber eigentlich reichen.
Viel Erfolg xD

😂😂haha gib was ab
Ja ehm sprüh ganz viel Deo durchs Zimmer hilft zwar ned viel aber besser als nix😂

Hallo , ich kann dir leider sagen das der Geruch erst verschwindet wenn du alles was waschbar ist wäscht, deo oder reucherstäbchen helfen da in der Regel nicht. Ich persönlich habe mal eine nasenspray Dose welche aus Plastik ist angezündet das hilft da Plastik extrem stinkt. Bitte mach das nicht so unbedingt nach D: ansonsten kauf dir Lösungsmittel was stinkt Atme dies aber nicht ein ^^. Sorry da kann man nur mit noch dümmer en Sachen helfen:D