Was tun er ist vergeben?

3 Antworten

Aus Loyalität zu seiner Freundin solltest du nichts mit ihm anfangen wenn sich die Chance ergibt. Klar, er ist dafür verantwortlich, aber ich denke du würdest auch nicht wollen, dass jemand was mit deinem Freund anfängt nur weil er nicht weiß wo das flirten aufhört.

kleinesemmel
Fragesteller

Natürlich fang ich nix mit ihm an. Außer er macht Schluss. Ich meinte ob ich ihn überhaupt noch anschauen darf?

feerubyy  08.01.2022, 13:44
@kleinesemmel

Anschauen natürlich ! Das wäre ja auch wohl ein bisschen zu viel verlangt das nicht zu machen.

kleinesemmel
Fragesteller
@feerubyy

Und wenn er wirklich was wollen würde würde er mit seiner Freundin Schluss machen oder?

Natürlich darfst du ihn noch anschauen. Wenn dann soll er ein schlechtes Gewissen deswegen haben, nicht Du. Er ist vergeben, nicht du.

kleinesemmel
Fragesteller

was mache ich wenn er flirtet ?

Semsamkringel  07.01.2022, 22:11
@kleinesemmel

Meiner Meinung nach, kannst du zurückflirten, wenn du das noch willst. Oder du suchst dir einfach ein neuen Flirtobjekt, von dem du sicher weißt, dass er nicht vergeben ist.

Semsamkringel  07.01.2022, 22:20
@kleinesemmel

Sags ihm und schau, wie er reagiert. Wenn er dir nicht sagt, dass er ne Freundin hat, dann finde ich, ist er ein Arsch. Und du bist dir 100 pro sicher, dass es stimmt, dass er eine hat?

kleinesemmel
Fragesteller
@Semsamkringel

Ja ganz sicher. Habe mit einem alten Profil von Instagram ( eher fakeprofil) ihm gefolgt und dort hat er an dem Tag ein Bild beim Essen mit seiner Freundin gepostet und mit Herz.
Ich bin seit dem ziemlich down und komme mir verarscht. Nein ich bin sehr schüchtern das trau ich mich niemals.

Semsamkringel  07.01.2022, 22:39
@kleinesemmel

Aber was willst du machen? Ihm die nächsten paar Jahre anhimmeln und down sein, während er anscheinend ne glückliche Beziehung hat und hald nebenbei mit paar Flirts sein Ego pusht?

kleinesemmel
Fragesteller
@Semsamkringel

Weißt du ich dachte da ist was. Deswegen war es sehr überraschend. Ich konnte ja bisschen warten vllt macht er Schluss oder? So gesehen hätte er mich ja versprachen können in dem er mir schreibt. Hat er aber nicht. Vllt ist er durcheinander ? Es wird von vielen Mädels angebaggert bei denen war er nie so wie zu mir. Er beobachtet mich schon seit Oktober. Ist es echt nur flirten? Wenn es so lange schon geht? Ich hab mich erst seit knapp einem Monat drauf eingelassen.

Semsamkringel  08.01.2022, 09:09
@kleinesemmel

Klar kannst du weiter mit ihm flirten und es so laufen lassen wie bisher, aber ich denke fast nicht, dass er wegen flirten mit seiner beziehung schluss macht. Aber wenns dir gut damit geht, so wie es jetzt ist. Why not. Aber immer nur von der Ferne zugucken ist hald auf Dauer nichts. Du möchtest ja selbst ne Beziehung.

kleinesemmel
Fragesteller
@Semsamkringel

Mir geht es eben überhaupt nicht gut damit :( ich weiß gar nicht was ich machen soll :(

Ganz normal mit ihm umgehen, was sonst.

Du weißt dass er vergeben ist und kannst dich dementsprechend nach deinen Wertvorstellungen verhalten.