Was tun, dass keine Haare abstehen?

3 Antworten

hände gut anfeuchten und durchs haar ziehen, ggf. mehrmals.

mit einem handtuch einmal kurz durchrubbeln und mit einer bürste in form bringen, trocknen lassen.

BigSmoke7  24.05.2022, 17:21

Niemals mit etwas rauen die Haare trocken rubbeln. Lieber mit einem weichen glatten T-Shirt.

Nicht mit feuchten Haaren schlafen gehen. Haare mit etwas glattes und weiches trocken tupfen (T-Shirt z.B). Pflegeprodukte wie z.B Öle benutzen. Mit Wasser kurz die Hand drüber ziehen. Antistatisches Kamm benutzen.

Wils1
Fragesteller

Ich dusche jeden Morgen, mach dann Wachs rein und föhne sie

BigSmoke7  24.05.2022, 17:39
@Wils1

Also, wenn du sehr fettige Haare hast, dann ist es ok die Haare täglich mit Shampoo zu waschen. Damit du die Produkte rauswaschen kannst ist es auch noch ok, aber ansonsten nicht. Sei auch vorsichtig welche Produkte du kaufst und benutzt, weil viele halt schädliche Inhaltsstoffe haben. Ich empfehle dir die App „CodeCheck“, damit du nachschauen kannst, ob die Produkte gut sind oder nicht.

Haare mit kaltem Wasser waschen und nicht mit feuchten Haaren ins Bett gehen.