Was tun beim zweiten Tag Kater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann noch 1 oder 2 Tage dauern, da hilft nur Suppe essen Tee trinken viel Wasser trinken und den Rausch ausschlaen und beim nächsten mal weniger trinken.

Servus

Ja die ein oder andere Konterhalbe hat schon Wunder getan

Grüße aus Bayern

Gavin1212  25.04.2016, 08:33

hahaha😂😂😂

Hallo,

viel Wasser, frische Luft.

@ manifest1001

Du bist 17, das ist der Preis den man bezahlt, wenn man nicht rechtzeitig aufhört.

Mache das was die anderen User schon geschrieben haben und wenn es dir nach der Schule immer noch nicht besser geht, dann kannst du immer noch Arzt gehen.

Obwohl der dir auch nichts anderes sagen wird, höchstens was für die Übelkeit verschreiben.

Sehr viel Mineralwasser trinken und wenn es nicht besser wird müssen sie einen Arzt konsultieren