Was tun beim ersten Date?
Hallo an Alle,
Ich habe zu Silvester ein urr liebes Mädchen kennengelernt und seitdem hab ich auf Sie einen Crush entwickelt und Sie auf mich. Sie hat mich schon ihren Freundinnen vorgestellt und ich Sie meinen Freunden und auch meinem Papa. Es könnte nicht besser laufen.
So, nun ist die Frage was wir für unser erstes Date machen könnten.
Wir haben bereits über Kino oder Essen gehen überlegt, aber bisher gefällt uns am meisten die Idee eines ,,Kuschel-Dates“. Also Sie und Ich haben entschieden das sie am 19. zu mir kommt und das wir dann gemeinsam in meinem Zimmer einen Film ihrer Wahl schauen.
Es ist nun so, dass ich nicht ganz sicher bin, ob das ein perfektes Date ist.
Ich meine halt, es wär schon mega schön, und wir beide können uns nichts besseres vorstellen, weil Sie und Ich sehr gern kuscheln und so. Es ist aber das erste Date, daher weiß ich nicht so recht, ob das passt.
3 Antworten
Ihr könntet vllt vorher noch was kochen
Wenn ein reines Kuscheldate für dich zu schwach ist könntet ihr vorher noch kochen, einen Spaziergang machen oder ähnliches. An sich finde ich aber ist das Kuscheldate so schon schön! Solange ihr beide eine gute Zeit habt passt das doch
Wenn es euch am besten passt, dann ist es das richtige.
euch muss aber bewusst sein, dass man dabei wenig über den anderen rausfindet
Aber wenn sie die richtige ist für dich, dann wird das alles mit der Zeit kommen
Dankeschön! Ja stimmt, man würde mehr über den anderen herausfinden wenn man redet, aber wir reden eh schon die ganze Zeit😅