Was tun bei so einer Situation?

2 Antworten

Wenn die Situation ernst sein soll, musst Du ja einschätzen können, würde Ich die Polizei anrufen, also auf dem Revier der Stadt in der dein Bekannter wohnt, und von deiner Sorge erzählen. Wenn Du dir Sorgen machst es könnte zum Suizid gekommen sein darf man keine Zeit verschwenden.

Wann war der letzte Kontakt? Falls es lange her war; kennst du seine Adresse? Du kannst dahin gehen und nachschauen oder die Polizei informieren und sagen sie sollen das checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Wilan20
Fragesteller

Ja ich kenne seine Adresse, ich war ja sehr oft bei ihm. Der letzte Kontakt war so vor 16 Stunden. Leider wohnt er aber mehrere hunderte Kilometer weit weg von mir, aber ich werde trotzdem dahin fahren.

IQJamanSneaky  02.01.2022, 09:59
@Wilan20

Das ist noch nicht solange her, ich würde empfehlen noch zu warten. Aber es jetzt zu überprüfen wäre meiner Meinung nach auch richtig.

Wilan20
Fragesteller
@IQJamanSneaky

Ich warte noch 2 Stunden und fahre sofort zu ihm. Weil letztes Mal hatten wir uns vor paar Tagen getroffen und es ging ihm sehr schlecht.