Was tun bei dieser (Fortnite) Fehlermeldung?

5 Antworten

Hier eine normale Antwort:

Deine Grafikarte scheint DirectX 11 nicht oder nur zum Teil zu unterstützen, es ist aber zwingend nötig, da es meist hardwareseitig nicht unterstützt wird, musst du eine neue Grafikkarte kaufen. Alternativ kannst du schauen ob Fortnite auch auf OpenGL läuft und evtl. mal schauen ob du Fortnite mit OpenGL spielen kannst.

Als ich 12 war hatte ich das auch. Das war ein Zeichen für mich das Spiel nie wieder zu spielen und meine Festplatte davon zu bereinigen

Am besten das Spiel deinstallieren und an die frische Luft gehen

ich weiß warum.

das ist weil du in deinem pc 2 grafikkarten hast:die eine die man nicht rausmachen kann(höchstwahrscheinlich auch die schlälchtere)

und die,die du raus machen kannst.Wenn du fortnite startest konkurieren die und dann geht das nicht.Du musst ne extra Grafikkarte kaufen oder die schlechte abschalten

sry wenn ich Rechtschreibfehler hab habs eilich

Deine Grafikkarte ist müll musst eine neue holen