Was tun bei dieser Art von „Akne"?

Ist das besser ?

Hier noch mal aus besserem Licht

sushimett  20.04.2024, 22:26

Nein, nicht besser.

hallo1123511jjn
Fragesteller

Habe noch eins hochgeladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich würde ich immer schauen, dass ich meinen Darm und auch mein Immunsystem gut aufstelle. Dein Darm zeigt deine Schwachstellen außen in der Haut, in deinem Fall Akne.

Von aussen kannst du unterstützen (da ist meiner Meinung nach weniger mehr), ich würde meinen Fokus auf Innen legen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Warst du schon bei einem Hautarzt? Die Mittelchen, die man im Drogeriemarkt bekommt, taugen oft nichts/machen die Sache noch schlimmer. Der Hautarzt kann dir verschreibungspflichtige Waschgels und Salben verschreiben, die gut wirken. Es gibt auch Tabletten in schweren Fällen, aber so schlimm sieht es bei dir nicht aus. Ist aber schwer zu beurteilen aufgrund der unscharfen Fotos. Ein Tipp, der tatsächlich auch vielen hilft und der etwas extrem wirkt: Kissenbezug jeden Tag wechseln.

hallo1123511jjn
Fragesteller

Hey Danke für die Antwort!

Ich verstehe nicht warum die Bilder unscharf werden ,in meiner Galerie erkennt man alles und wenn ich sie hochlade ist es dann weg.

Danke für den Tipp mit dem Kissenbezug werde ich ausprobieren weil ich glaube auch mit der linken Seite auf dem Kissen schlafe