Was tragt ihr zum schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nackt 39%
Unterhose und Tshirt 25%
Schlafklamotten 16%
Unterhose 13%
Pjama 7%

26 Antworten

Hallo klaroooo95...

Longshirt und bei sommerlichen Temperaturen schlafe ich nackt...

Schönen Mittwoch wünscht der joschy((:_:))

Schlafklamotten

Im Winter wärmere Schlafanzüge, - im Sommer auch mal solche mit kürzeren Hosen!

nackt

Nackt schläft sich's am besten oder Unterhose, aber oben darf ich nix haben, das find ich unangenehm. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit

Unterhose

Hi klaroooo95,

Also gerade trage ich nur ne Unterhose und nen BH. 😅

Aber wie ich schlafe ist eigentlich jeden Tag unterschiedlich. Manchmal im Schlafanzug, dann mal nur im Unterhöschen oder auch mal nur im BH aber halt auch gerne oft nackt. 🙈

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Da könnte alles dabei sein aus der Abstimmung 😅