Was tragt ihr unter einer Leggins?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sie zum Sport trage, dann keine. Ist finde ich bequemer und sportleggings sind meist gut blickdicht und werden danach eh gewaschen.

Sonst kommt es drauf an. Zuhause reichen auch pantys, zum ausgehen dann strings

Im Moment nichts. Ist ja nicht unbedingt nötig. Je nach Outfit würde ich wenn ich damit raus gehe, aber doch lieber was drunter haben.

maximal eine Radler, eher aber nichts - die wird dann aber auch täglich ausgewaschen ...

Nichts, denn unter eine Leggings gehört nichts, so einfach ist das.

Ich mag die Abdrücke der Unterwäsche nicht, genieße das Gefühl der Freiheit wenn ich keinen Schlüpfer trage.

Ich bin ein Mann, mir ist die Beule egal, gehört numal zu einem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nichts, Tangas oder nahtlose Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize