Was stört Lauries Eltern an der Welle? :)

3 Antworten

lauries mutter stört an der welle dass die schüler nur das tun was der lehrer ihnen sagt bzw. vorschreibt. mr. saunders will das seine tochter dann immer noch das tut was sie für richtig hält. guck auf die seiten 94-97 und die seiten 122-125. es gibt noch das gespräch zwischen laurie und ihren eltern auf den seiten 67-71.

vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen weißt du die nachnamen von eric und brad.

weil diese welle macht eine riesen welle und solche wellen sind nie gut...

kannst dir auch den film angucken, falls du kein interesse an dem buch hast

ja, weiß ich und ich habe auch einen grandiosen Tipp für dich: Steht im Buch ;)

KackLeben123
Fragesteller

ooooooooooooooook danke -.- :D