Was stimmt denn mit den Menschen nicht?

3 Antworten

Hallo,

dies ist sehr bedauerlich und mir tut es leid für das arme Schaf.

Es kommt aber wohl öfters vor als man denkt.

Mein Cousin ist Schäfer und soll es angeblich auch schon gemacht haben. Die Engländer machen diesbezüglich Witze über die Waliser. Es kommt meisten nicht raus, da das arme Schaf eben nicht reden kann.

Alles Gute!

Ach Gott....das ist so alt wie die Viehzucht. Zoophilie gehört - wie Pädosexualität oder Nektophilie - zu den verbotenen sexuellen Praktiken. Es gab schon immer Leute, die aus Neigung oder aus sexueller Frustration an Tiere gegangen sind.

sodomie ist erst in der neuzeit verpönt. früher war es absolut nichts besonderes und genauso alltäglich wie heut zu tage homosexualität

ChuckysFan
Fragesteller

Rly?

verreisterNutzer  03.11.2018, 22:22
@ChuckysFan

du hast meine aussage nicht korrekt verstanden. du empfindest es nur als falsch, weil die heutige Gesellschaft es als falsch definiert. Vor ein paar hundert Jahren und vielleicht auch wieder in paar hundert Jahren wird es als vollkommen normal gelten.

Ganz ehrlich mit Sodomisten kann ich immernoch besser leben als mit Pädophilen

ChuckysFan
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vor ein paar hundert Jahren hab ich nicht gelebt und in ein paar hundert Jahren werde ich auch nicht mehr leben von daher ist mir das egal was dann ist! Es geht ja auch um jetzt

verreisterNutzer  03.11.2018, 22:25
@ChuckysFan

ja und im Moment debattieren wir Pädophilie als genetische Ursache anerkennen zu lassen, bei Homosexualität ist es schon anerkannt, also warum nicht auch Sodomie. Die letzten beiden Schaden immerhin keinem Menschen, also mir egal

verreisterNutzer  03.11.2018, 22:45
@ChuckysFan

es ist nur ein schaf. wie wir wissen zählen tieren im gesetz nur als sachen sprich gegenstände womit es quasi nur eine sachbeschädigung ist...

PlueschTiger  28.05.2020, 21:43
@ChuckysFan

Das Schaf ist daran nicht gestorben, es wurde geschlachtet. Der Landwirt hat wohl mit dem Tierarzt die Entscheidung getroffen, also kann man dem Täter nicht pauschal den Tod des Tieres anhängen. Ob das Tier überhaupt derartig schwer verletzt war das es Notgeschlachtet werden musste ist auch eine Frage die man sich stellen darf, da sich ein so schwer verletztes Tier besser in den Medien macht. Abgesehen davon war es wohl eine reine Finanzielle Entscheidung des Landwirtes, denn eine behandlung des Schafes häte ihn mehr Geld gekostet.