Was stellt Bowser eigentlich mit Peach an?

3 Antworten

Ich denke mal er will die Story von die Schöne und das Beast nachspielen oder oft das es so wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Peach hat einen Crush auf Bowser und lässt sich "freiwillig" entführen, Mario ist am Ende nur ihr Lover, der versucht sie immer wieder zu retten. Peach's Herz kann man allerdings nicht bändigen und deswegen entführt Bowser sie immer wieder.

In einem Spiel, ich glaube es war Super Mario Odysee, wollte Bowser Peach heiraten. In den anderen Spielen: Keine Ahnung.