Was steht bei euch heute so an?

13 Antworten

Arbeiten und danach Sport machen und danach werde ich wohl weiter das Urlaubsvideo machen.

schule bis 16 uhr, dann nach hause und bisschen pause machen, zu abend essen, duschen vielleicht. von 19-21 uhr habe ich dann noch band probe, und nach der probe werden wir wahrscheinlich noch dort bleiben, paar spiele spielen und die einen werden auch bisschen was trinken.

Bis 16.00 arbeiten und vielleicht wenn ich zuhause bin zu meiner Herzensdame.

Wenn sie kann, dann halt duschen fertig machen und zu ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Bis 16 ihr schule dann heim fahren und dann abends wachdienst beim DLRG und dann nach Dienst schluss mit den Jungs auf 1-12 Bier treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt Schulschluss, ruh mich kurz auf und geh dann zum Stall. Hab Training mit meinen Pferd und danach mache ich mit ein paar Freunden und meinem Pony einen Schneeausritt