Frage von Bluescreeennst, 264

Was spricht gegen einen Samenerguss in einer Vagina trotz Pille?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von FragdochmalPi, 166

Ein Samenerguss in der scheide bzw. ungeschützter Geschlechtsverkehr ist bei der regelmäßigen Einnahme der Antibabypille kein Problem sofern deine Freundin keinen starken Durchfall, Erbrechen oder die Pille nicht vergessen hat und die Pille wirkt kann sie auch nicht schwanger werden. Was aber passieren kann ist da ihr euch mit sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckt wie z. B. HIV oder Hepatitis (Leberentzündung) um zu 100% sicher zu gehen nimm u zusätzlich ein Kondom

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 58

Hallo Bluescreeennst

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  beide  gesund  sind
 können  sie  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  ihr kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb
 von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Alexandra0101, 163

Sexualkrankheiten kannst du auch ohne Samenerguss bekommen und eine Schwangerschaft ist zu 99% ausgeschlossen.

Dagegen würde die 1% Schwangerschaftsrisiko, die aber auch nur von einer falschen Einnahme der Pille zurrück zu führen sind, sprechen :-)

Antwort
von MissAnonym1994, 42

Es spricht gar nichts dagegen, ist doch geil wenn der Typ in einen kommt.. 😳
Und mit Pille hat man ja Schutz.

Antwort
von Madi0madlen2, 46

Beim Körperflüssigkeiten Austausch können Krankheiten auf die andere Person übergehen. Hust Hiv Hust aids Hust sterben Hust ich Hust bin Hust krank Hust deswegen Hust hab Hust ich Hust husten

Antwort
von Tarsia, 49

Abgesehen von den ganzen geschlechtskrankheiten etc kann es auch gut sein, dass Frau es ekelhaft findet. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mein Partner in mir kommt - ich hasse das Gefühl und die Flüssigkeit in mir, einfach ekelhaft für mich. Mit Kondom ist immer alles schön sauber.

Antwort
von nowka20, 72

alles im grünen bereich

Antwort
von kuchenschachtel, 122

Nichts, denke ich. Die pille ist nur nicht sooo sicher wie ein kondom, aber man kann machen was man möchte :)

Kommentar von FragdochmalPi ,

Die Pille ist vom Ding her sicherer

Kommentar von MaraMiez ,

Die Pille ist deutlich sicherer als ein Kondom, wenn man sie denn richtig nimmt. Jedenfalls was die Schwangerschaftsverhütung angeht.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Die Pille ist nicht so sicher wie ein Kondom? Ich mach mal 'ne Statistik wie oft hier täglich die Kondome reißen oder abrutschen. xD

Antwort
von MaraMiez, 77

Abgesehen von Geschlechtskrankheiten nix.

Aber die kann man sich auch ohne Ejakulation einfangen...wenn man also nicht 100% sicher weiß, dass beide gesund sind, ist Kondom eh Pflicht.

Antwort
von kvjhl11, 80

sprächt euch doch mal über das tehma aus wieso du das so gut findes und wieso sie das nicht so gut findet

Antwort
von BastiOWL, 39

Das sollte Mann vorher am besten "absprechen". Ich hatte auch schon Frauen, die fanden es doof wenn ich außerhalb der Scheide gekommen bin. ;)

Antwort
von brennspiritus, 171

Möglichkeit einer Ansteckung, wenn man sich nicht sehr vertrauen kann. 

Kommentar von MaraMiez ,

Man kann aich auch sehr vertrauen und sich trotdzem anstecken...Vertrauen kuriert ja keine Krankheiten, ne?

Und nur, weil man dem Anderen vertraut, ist das noch keine Garantie, dass der auch ehrlich ist.

Kommentar von brennspiritus ,

Irgendwann ist trotzdem der Punkt erreicht, an dem man vertrauen muss. Sonst bleibt man besser alleine.

Kommentar von isebise50 ,

..., dass der auch ehrlich ist.

Oder selber unwissend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community