Was sollte ein Mädchen beim Küssen machen/ beachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher aber es kommt doch immer auf die Situation an ab du mit ihm gerade sitz oder stehst,erster Kuss oder ob du das schon öfter gemacht hast.. Aber ich glaube das es die Rechte hand auf seinem Rücken liegt und die andere an seiner wange und ihn da streichelt oder so aber ich hab nicht so viel Ahnung davon ne 2 Meinung wäre wohl besser.

So würd ich mir das jedenfalls ganz gut vorstellen. Ansonsten wenn du ihm die arme um den Rücken legst und ihn dann küsst macht man glaub ich nichts falsch.

Wenn ein Junge ein Mädchen küsst, wo soll ich als Mädchen meine Hand hinlegen?

Versteh ich den Sinn nicht oder gibts da keinen?

Anitab
Fragesteller

Also wenn ein Junge ein Mädchen küsst, was soll das Mädchen machen?

Pizzamann333  30.04.2012, 21:45
@Anitab

kommt darauf an, was es will und wie weit es gehen möchte. Wenn das euer erster Kuss ist, solltest du es oberhalb der Gürtellinie belassen. Alles andere kommt irgendwie billig rüber, finde ich.

da wo du gerade am praktischten hinkommst^^ eigentlich gibt es kein richtig oder falsch ;) du kannst wilder küssen wenn du sie an seinen hinterkopf legst, kannst sie zärtlich an die wange legen, oder beide arme um den hals, an den rücken, ganz egal^^ wenn du jemanden küsst solltest du eig wissen was du ihm damit übermitteln willst^^

Wildes leichtes ziehen an den Haaren ist ganz geil beim wildern rummachen im Bett natürlich 😜

Kommt aber ganz auf die Person an !!

ja. Als erstes ganz leicht küssen, dann drängender, dann Zunge!!!

Nein, aber im Ernst guck erstmal ob sie überhaupt möchte!