...was soll man tun, wenn man erfährt...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann echt ziemlich nach hinten losgehen. Als ich eine Person z. B. konfrontierte, wurde erstmal alles geleugnet. Am nächsten Tag ging die Person zur Chefin und erzählte ihr nur mehr Lügen über mich als Rache dafür, das ich die Person mit der Wahrheit konfrontiert habe. Ich finde es daher schwierig mit solchen Menschen zu reden. Das ist meine Erfahrung. Eine Erfahrung übrigens von vielen.

Ist als Verleumdung eine Straftat aber da wirst du auch vor Gericht nie recht bekommen, da es schwer zu beweisen ist. Nicht im Gesetzbuch geregelt ist die andere Sache: es ist Rufmord und damit ist die Person ein Mörder

Nein, man merkt sich so etwas.

Wenn du denjenigen damit konfrontierst wird er es vehement abstreiten.

Lege es ab in der Datei "Lebenserfahrung".