was soll man machen wenn man einen prominenten freund hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst garnichts machen. Wenn du ihm deswegen Streß machst wird er dich irgendwann verlassen, denn er kann nun einmal auch nichts dagegen tun.

Wenn du das nicht erträgst, musst du dir einen Anderen suchen. Oder ihr versucht den Kompromiss das er sein Aussehen ein bischen ändert damit er nicht so leicht erkannt wird. Aber setzte ihn nicht unter Druck sondern bleibe locker und versuche etwas Vertrauen zu entwickeln.

Miiiiina
Fragesteller

danke =)

wie heißt er denn?wenn du nicht damit zurecht kommst dann mußt du dich trennen.wenn er dich liebt dann bleibt er dir treu.

Miiiiina
Fragesteller

ich weiß das er treu ist..ich bin immer am set und wir wohnen zusammen...wir sind immer zusammen er ist sicher treu...trotzdem nerct es wenn wir ein bisschen zeit für uns haben...kommen i-welche leute, wollen autogramme oder fotos oder so...

Du wirst immer in seinem Schatten stehen. Entweder kannst du damit leben, oder du mußt dich trennen

den freund klar machen dass das so nicht weitergeht und er aufhören soll prominent zu sein

mania69  24.10.2009, 15:23

das is gut xD

fancy1186  24.10.2009, 15:23

grööööööhl

Miiiiina
Fragesteller

das geht nicht

darüber stehen und deinem freund vertrauen