Was soll man machen wenn ein Junge einen küssen will man aber noch nie einen Jungen geküsst hat?

13 Antworten

Ich bin ein Junge und mich würde sowas nicht stören ...

Einfach auf sich ergehen lassen ^-^

Das aber interessant das mädchen vom Kopf her genau so denken wie so manche Jungs :D

xxlxvexx
Fragesteller

Haha ok danke für deine Antwort :)

Da kann man sich nicht drauf vorbereiten und wenn es so weit ist denkst du überhaupt nicht drüber nach. Wie soll ich sagen.. Man kann das einfach. Versuch nicht alles perfekt zu machen und genieße einfach den Moment:)

xxlxvexx
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :D <3

Unsregeneration  21.04.2015, 20:39

Gerne😊 ach ja, und ich weiß wie das ist wenn man sich da so viele Gedanken drüber macht.. Aber es ist einfach wunderschön und es passiert so oder so und üben kann man es ja schlecht ;)

Einfach auf dich zu kommen lassen:)

sich einfach hingeben und es genießen solange du jung bist außerdem ist dass dein erster Kuss überleg es dir gut wem du ihm schenkst

Wenn Du ihm selber auch küssen willst, Augen zu und durch ;) Ansonsten: lass Dich von einem Jungen nicht zwingen, ihn zu küssen!

xxlxvexx
Fragesteller

Ne er zwingt mich nicht nur er hat ja schon ein Mädchen geküsst und da fühle ich mich blöd das ich noch nie einen Jungen geküsst habe :/

HeadDogReturner  21.04.2015, 20:12

Wie gesagt, wenn Du ihm selber küssen willst, küss ihn! Kleiner Tipp: Augen zu ;)