Was soll ich tun gegen Rotlicht-Sex-Sucht?

5 Antworten

Google: Therapie Sexsucht . Wenn man ein Problem hat, muss man sich um sich kümmern. Ich hatte ein anderes, jetzt ist es super, frei zu sein. Es bestimmt ein Ersatz für etwas. Wird dauern, aber da geht was.

Mach Dir kein Kopf deswegen.Ich mach das schon ein Leben lang und bin froh das es solche Damen gibt.Ist alles unkompliziert und am nächsten Tag geht Dir deswegen niemand auf den Wecker.Wenn Du aufhören willst gibts nur die eine Möglichkeit,einfach nicht mehr hingehen.Wenn der drang zu groß ist und Du trotzdem wieder hingehst könnte Dir vielleicht eine Therapie bei einem Psychotherapeuten helfen.Aber wie gesagt,ich seh darin kein Problem.Lg Retlawx

ebayjunkie
Fragesteller

Ein Leben lang? wenn ich 40 in 1 Jahr hatte als jemand mit Anfang 20...wo soll das enden? ich kann ja nicht jedes Jahr soviel ...ich hab mir über viele Monate immer gesagt: OK HEUTE das letzte Mal und bin immer wieder hingegangen

Dann such dir mal schnellstens eine Freundin :)

ebayjunkie
Fragesteller

hab sogar 1 oder 2 Frauen mit denen was hätte werden können etwas ''fallen gelassen'' ohne Grund...nur weil ich schon wieder ins Laufhaus gehen musste...

Oder Lenk dich mit Kollegen ab , geh feiern ,shishan was auch immer.

ebayjunkie
Fragesteller

ziemlich allein stehe ich da...teufelskreis...aber hab ja schon jetzt länger keine besucht und das war sehr hart...jetzt verstehe ich erst wie hart eine sucht sein kann