Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo so eine Situation hatte ich auch schon mal mit einem junge ist aber schon lange her also., du weißt es nicht und sie noch Kontakt mit den hat oder die nicht mehr zusammen sind das weißt du nicht vielleicht kann das auch sein. Die lügt vielleicht wollte sie jemanden anderes kennenlernen und dann später wenn du besser bist dann macht die mit den Schluss oder die möchte zwei Beziehungen haben., das sind oder manche Mädchen oder Frauen die machen sowas ja. Ich hatte so eine Beziehung früher da habe ich herausgefunden und die Person eine Frau auf tiktok oder auf Instagram weiß ich jetzt nicht mehr Profilbild drauf hatte., und auch Videos hatte von sie und hat geschrieben ich liebe dich das war so viele Jahre her aber dann habe. Ich gemerkt und diese profilbild nicht so lange her reingestellt wurde das war auf Facebook das habe. Ich gesehen und danach habe ich ihn so gefragt wer ist das der sagte das ist mein Ex-Freundin und dann habe ich ihm gesagt warum machst du sie rein auch nicht so lange und dann hat er geschrieben., oder gesagt nein das war ich nicht jemand benutzt meinen Account und das irgendwie komisch deswegen. Ich kenne sie nicht aber ich würde nicht so hundertprozentig sie glauben.

Oh Mann, das klingt echt kompliziert 🙈😔

Es ist verständlich, dass du verwirrt und vielleicht sogar verletzt bist ❤️

Wenn du unsicher bist, könntest du versuchen, offen mit ihr darüber zu reden und herauszufinden, ob sie wirklich über ihn hinweg ist 💪💪

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung, also ist es okay, deine Bedenken anzusprechen.

Aber denk daran, dass du auch auf dein Bauchgefühl hören solltest 💪❤️

Sei ehrlich zu dir selbst darüber, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht.

ich verstehe dass du dich aufregst. Sprich mit ihr darüber und gib ihr das Gefühl dass sie dir alles sagen kann. Oder lass Gras über die Sache wachsen und schau was wird. Wenn die sich nicht mehr so verhält ist doch gut