Was soll ich tun?

1 Antwort

Da kannst du leider nicht viel machen. Zwingen kannst du ihn schließlich nicht zum Treffen. Was du aber versuchen könntest, ist zu Beginn per Chat mit ihm darüber zu sprechen was alles vorgefallen ist. Lass ihn Zeit. Wichtig ist sich langsam ranzutasten und, wenn du meinst es ist der richtige Moment gekommen, frag ihn nach einem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alinajlh
Fragesteller

Wenn ich ihm einen langen Text schreibe wegen vorgefallenen Dingen, liest er sich die gar nicht erst durch oder liest sie sich erst paar Wochen/Monate später durch, ich werde ihm wahrscheinlich Zeit lassen, weil ich weiß durch seine Blicke die er bei mir nur gemacht hat, das er irgendwas verheimlicht, mir gegenüber, nur ich weiß nicht was.

Sarah7288  15.08.2023, 19:52
@alinajlh

Du könntest versuchen, statt lange Texte, kurze Texte zu schreiben und vielleicht erstmal nur eine Sache zu erwähnen die vorgefallen ist und nach und nach sich rantasten.

alinajlh
Fragesteller
@Sarah7288

Ich werde es probieren aber wenn das nichts bringt?

Sarah7288  15.08.2023, 22:07
@alinajlh

Wenn es nichts bringen sollte, dann würde ich ihn erstmal lassen. Man sollte ihn nicht ständig anschreiben, wenn er genervt ist. Wenn er dir etwas sagen möchte, dann wird er es auch tun, wenn es sich für ihn richtig anfühlt.

alinajlh
Fragesteller
@Sarah7288

Okay, hatte ihm heute wieder eine Nachricht geschrieben und die hatte er nur gelesen und ist direkt offline gegangen, ich glaube er will was von mir aber weis selbst nicht so recht was er tun soll drum macht er auch das Gegenteil, nämlich mich in Ruhe lassen und mir schreiben das er nicht mit mir zusammen sein möchte, das respektiere ich auch.