Was soll ich tun?

2 Antworten

Lass einen anderen Mann mal raus. Der käme auch erst, wenn sich das zwischen deinem Freund und dir geklärt hat. Sonst werden alle Beteiligten unglücklich. Dieser andere Mann könnte jetzt nur die Schlange im Paradies sein.

Du musst dir im Klaren sein, ob du dir mit deinem jetzigen Freund eine Zukunft vorstellen kannst, Zusammenziehen, Heirat und Kinder ect. Wenn du das nicht kannst, dann ist er nicht der Richtige und deine Gefühle verabschieden sich tatsächlich. Dann signalisiert dir dein Unterbewusstsein das jetzt schon. Vielleicht hat sich auch nur der Alltag bei euch eingeschlichen. Verlasst mal eingefahrene Gleise und probiert in Jeglichem etwas Neues aus. Nehmt euch nicht so selbstverständlich und werdet eine Spur unberechenbar. Wirkt das nicht, dann solltet ihr euch eine zeitlang freigeben. Das kann natürlich auf ein Ende hinauslaufen. Aber dann wird man sehen, ob noch tiefere Gefühle da sind oder ob es bloß noch die Gewohnheit war, die euch zusammen sein ließ.

An deiner stelle würde ich ihm Sagen das du Ihn nicht mehr liebst es gibt zwar keinen Anderen aber dir fehlt momentan der funke.