Was soll ich tun, wenn meine Mutter mich nackt auf mein Bett sieht?

16 Antworten

und das meine Mutter reinkommt und mich nackt sieht was soll ich dan tuhen ???

.

Da gibt es im Grunde nur 3 Möglichkeiten.

  • Du ziehst Dir nachts etwas an
  • Du nimmst das Risiko in Kauf
  • Du sperrst Dein Zimmer ab
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst folgendes tun: Tun! Zudecke über Dich legen. Dann wird Dir Deine Mutter bestimmt nichts TUN. Und auch wenn sie Dich nackt sieht, wird sie  keine Veranlassung sehen, Dir etwas zu Tun!

Du musst gar nichts tun. Nackt zu schlafen ist ganz normal. Das machen ganz viele Menschen so.

Falls deine Mutter etwas dagegen hat, dann erkläre ihr doch einfach, warum du nackt schläfst, zum Beispiel, weil es sich einfach gut anfühlt.

Du kannst sicher sein, deine Mutter wird nicht bewusstlos umfallen. Sie hat dich sogar nackt geboren.

Nackte Menschen sind etwas ganz natürliches. In der Sauna sind auch alle nackt. Vom Frauenarzt will ich jetzt gar nicht reden.

Ich gehe wenn es möglich ist immer nackt uns Meer oder ziehe mir im Wasser die Badehose aus. Auf meinem Balkon bewege ich mich nackt. Sehr oft bewege ich mich auf meiner gut einsehbaren Terasse ebenfalls nackt. Und ich achte nicht darauf ob jemand zu mir herschaut.

Es gibt wichtigeres als ein stückchen Haut.

Wo liegt das Problem?

Nackt schlafen ist sogar gesund - fördert das Einschlafen

Und was ist schon dabei wenn die deine Mutter nackt sieht - hatt sie ganz sicher schon offt