Was soll ich spueilen?

1 Antwort

Star stable online: Ist ein sehr interessantes Spiel, wo man laufen, springen und Spaß seines Lebens haben kann. Mehr weiß ich leider nicht, aber lass dich Überraschen auf ein spannendes Abenteuer mit einer neuen Welt in der du sehr viel Zeit verbringen kannst, wie auch neue Menschen + Tiere kennenlernen kannst

Valorant 2: ist ein 2D Game, wo man grüne Zombies abschießen musst. Tipp: Ziele dabei am besten auf die Füße damit sie nicht mehr stehen können lul

GT7: Keine Ahnung wann das rauskommt hat mir ein Freund empfohlen der gerne mit Äpfeln spielt wird aber bestimmt cool

Zu deinen Tags Schwangerschaft ist ziemlich ernst und man sollte immer Vorsichtig sein bevor der Storch dich mitnimmt und dich an seine Kinder verfüttert! Zu dem Tag Penis: ist eine schöne Sache auch zum Essen und andere Experimentale Dinge, aber Bananen können auch weiterhelfen und Spaß machen.

LG dein Gaming-Guru :^)

Woher ich das weiß:Hobby