was soll ich schreiben?

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte das Problem bei mir selber auch. Ich denke jetzt das ich mit meiner Oma mehr geredet haben sollte.

Schreib ihm ermutigende Sätze und schreib das er dafür nichts kann. Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Vielleicht kann er es in Zukunft besser machen.

(Persönliche Meinung. Kann so oder so bei deinem Freund ankommen )

LG Erfinder590

Garnichts schreiben. In so einem Fall versteht man einfach zu viel falsch via. Texten oder ähnliches. Kenne es selber.

Gehe zu deinem Freund und sei einfach da für Ihn, anstatt irgendwas versuchen rumzureißen per WhatsApp oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft jetzt im Nachhinein leider nichts mehr.

Man kann nur daraus lernen und es ab jetzt besser machen.

Finde es aber schön, dass du für ihn mitfühlst und ihn unterstützst!