Was soll ich sagen wenn ich sex haben will?

6 Antworten

Du wartest auf den richtigen moment, und fängst an... Eine Frage wie "Willst du mit mir Schlafen?" ist völlig fehl am platz. Im Maximum kannst du andeutungen o.ä machen. Alles andere klingt nach "Lass uns mal absprechen ob wir Sex haben wollen."

fang doch einfach an sie zu küssen und der rest kommt von alleine. wenn sie also nicht drauf eingeht, dann hat sie wohl keine lust.

...sag ihr doch einfach, dass du mit ihr "Liebe machen willst" oder gerne Sex haben willst-ganz direkt und unverkrampft!

einfach drauf zukommen lassen kommt von alleine

Mach sie einfach ge*l? xd Rede einfach verführerisch oder so. Aber rede sie bitte nicht direkt darauf an. "Ich will jetzt sex mit dir" Ist in meiner Sicht ein No-Go.