Was soll ich sagen?

2 Antworten

Also erstens hat der Lehrer dir einen Scheißdreck zu sagen, damit fängt das Ganze an an.
Es kann aber trotzdem sein das du zu viel TikTok verwendest, nur weil er auch ab und zu dort ist, kann ja trotzdem sein dass du deutlich mehr dort bist. Also deine Bildschirmzeit wäre interessant.
Ansonsten hat der Lehrer einen Scheißtag zu sagen, solange du es nicht während der Schule benutzt 👻

Ich würde gar nichts sagen trotzdem hat er dir nichts zu sagen