Was soll ich meiner Bff schreiben ?

2 Antworten

Ihre Reaktion geht garnicht einfach total kindisch und den Neid kann man ihr ablesen also schreib ihr das sie mit dem Kleinkind trotz aufhören soll sonst meldest du dich mal paar Tage nicht mehr

Diese Reaktion ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch. Man merkt so richtig wie neidisch sie ist dass du ein paar Abos mehr hast.

Ich hab auf TikTok um die 10k Abonnenten... darauf waren ein paar Bekannte auch neidisch obwohl es jetzt nicht so krass viel ist. Sag einfach dass sie sich selbst etwas aufbauen soll und mit dem Kleinkind Quatsch aufhören soll.

Sie soll sich merken dass es nicht wichtig ist, wie viel Abos man hat. Das einzige was zählt ist Charakter und Persönlichkeit. :)