Was soll ich machen wenn sie weiss dass ich auf sie stehe aber ich nicht weiss ob sie auf mich steht?

6 Antworten

Ivh hatte sowas ähnliches. Letztens hab ich einem Jungen (mit dem ich seit fast 2 Monaten durchgängig schreibe, uns aber nicht so oft und fast nur durch unser Hobby sehen) gesagt dass ich ihn liebe. Er meinte er könne sich nicht hauptsächlich durchs schreiben und so verlieben. Also er wäre sich auch nicht sicher ob er mich liebt. Das hat mich schon traurig gemacht weil man ja immer hofft dass der andere einen auch liebt. Naja auf jeden Fall hat er denke ich mal darüber nachgedacht und mir nach ein paar tagen geschrieben dass sich bei ihm auch gfühle entwickelt haben und er mich auch liebt. Und jetzt fragst du dich sicher was das mit dir zutun hat, also ivh hab mich einfach getraut und es ihm gesagt (weil ich mir eig sicher war dass er mich auch liebt) und dadurch hat er drüber nachgedacht und dann gemerkt er liebt mich auch Also wenn du das Gefühl hast dass sie dich auch lieben könnte trau dich und sag es ihr. Und dann gibt es drei Möglichkeiten 1. Sie liebt dich auch 2. Sie reagiert so wie das bei mir war oder 3. Sie liebt dich nicht Aber wenn du wirklich das Gefühl hast sie liebt dich auch dann wie gesagt trau dich Hoffe du verstehst was ich sagen will Viel gkück:)

BesserAlsDu1898
Fragesteller

Jaap vielen dank diese antwort hilft mir sehr :)

Ich würde sie spontan mal zum Essen einladen oder ins Kino. Wenn sie sich darauf einlässt, würde ich ihr mitten im Treffen erzähen, das ich sie sehr gern mag und ich mich verliebt in sie habe.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Du hast eine Fifty-Fifty Chance, dass sie deine Gefühle erwiedert und auch auf dich steht.

frag sie irgendwas mal öfters dann wirst du es schon rausfinden :)

das merkst du daran wie sie sich erhält und sich gibt, an den Blicken usw.

rede mit ihr !