Was soll ich machen wenn die Mädchen aus meiner Klasse mich nicht mögen?

7 Antworten

Die Kommentare sind vllt ironisch gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

philippaprv
Fragesteller

oha das könnte sein…

philippaprv
Fragesteller
@BeYouHP7

Ich kann morgen kurz annehmen hab gerade eine Sperre für tt drin aber bitte spreche die darauf nicht an ok?

Sie wissen einfach nicht das sie dadurch die Chance verpassen jemanden Netten im Freindeskreis zu haben.

philippaprv
Fragesteller

Hm…

Bruder die lügen einfach nur sonst macht es kein Sinn

Na und. Ist doch völlig egal.

philippaprv
Fragesteller

Naja

Vielleicht mögen die dich in der Schule einfach nicht

philippaprv
Fragesteller

Aber warum dann online?

Drpiggi  12.11.2023, 22:31
@philippaprv

Weil die Personen online ein größeres Spektrum an Personen sind, sie nicht unbedingt die Wahrheit sagen müssen. Auch bewerten die Leute mehr anhand deines Aussehens