Was soll ich machen (morgen Physik Test)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Leute direkt anzuschreiben um nach Hilfe zu fragen, das bringt meistens mehr. Ansonsten sind YouTube und die Unterlagen die du hast dein bester Helfer. Versuch rauszufinden (indem du dir alles durchschaust) was wohl das wichtigste ist (wichtigste Formeln, Grundprinzipien), sodass du zumindest das kannst. Das gibt die meisten Punkte, da der Großteil der Aufgaben auf Basics basieren wird.

Falls der Test nicht gut ausfällt: Mach dir keine Sorgen, wir alle haben schlechte Tests und du glaub mir am Ende deiner Schulzeit wird dir diese eine Note aus der Neunten so egal sein. Viel Glück beim Lernen und bei dem (eventuellen) Test morgen! :>

cutagirl
Fragesteller

Danke, hab eine 2- bekommen.

hey cutagirl,

ich bin 15 und hatte sowas auch schon mal.

Ich würd mit dem Lehrer sprechen und ihm das genau so schildern. Er wird Verständnis für deine Situation haben. Und wenn es nur ein kleiner Überraschungstest ist wahrscheinlich sagen: ,,ist okay, wenn du nicht mitschreibt, ich kann einfach wann anders mal eine Hausaufgabe von dir bewerten“. Oder so in der Art.

Ich denk an dich. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist morgen nicht Feiertag? Ich denke wenn du so lange gefehlt hast und dir niemand geantwortet hat, dann wird der Lehrer Verständnis dafür haben.

... (morgen Physik Test)?

Du lügst.

Morgen ist Feiertag: Bild zum Beitrag

 - (Schule, Physik, Lernen)
cutagirl
Fragesteller

nicht in meinem bundesland

DandyPiecemaker  31.10.2021, 23:22
@cutagirl
nicht in meinem bundesland

Sorry - habe nicht bedacht, dass Allerheiligen nicht in allen Bundesländern ein Feiertag ist.

Aber ich hoffe, der Gag hat Dir dennoch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...

Dann alles Gute für morgen!