Was soll ich machen, ich hab keine Ahnung (Update)?

1 Antwort

Ich zitiere mal aus dem vorherigen Post "Ich habe genug Respekt vor mir selber, dass ich mir so nhen Scheiß nich geb, aber"

vs.

" Safe das war nhe Wette 'Krieg sie dazu Gefühle für dich zu entwickeln, oder schlaf mit ihr, dann gewinnst du 10€', warum sollte der sonst jetzt nach allem so sein? "

Irgendwie wirkt das widersprüchlich. Und das ist auch okay. Es kommt halt ziemlich katastrophisierend rüber. Davon abgesehen: Wenn jemand anderes Kram über dich Posten will, kannst du die Person davon nicht abhalten. Du könntest da natürlich beliebig hoch eskalieren, was so die Erwachsenentaktik wäre. Würde aber idR nach hinten losgehen, wenn dein Ziel weniger Öffentlichkeit ist. So komisch das klingt, die am wenigsten öffentliche Variante ist wahrscheinlich "nichts machen". Ich empfehle dir, Mal den Streisand-Effekt zu googeln. Ob das Nichtstun, nur um die eigene Scham kleinzuhalten, langfristig die Gesündeste ist, wäre aber wieder eine ganz andere Frage.