Was soll ich machen bei einer Erregung bei meiner Freundin?

10 Antworten

Servus thomtho60,

Eigentlich ist das völlig normal, dass du so leicht erregbar bist - das ist einfach die Pubertät / dein Alter :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zuhaben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Mach dir daher keinen Stress - du schaffst das! :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wenn man sich sexuell stimuliert und stimulieren lässt in Form von "Rummachen mit der Freundin", dann gibt es natürlicherweise sexuelle Reaktionen.

Wäre es nicht so, dann müsstest du dich wohl als impotent betrachten.

Was willst du nun genau wissen? Ich verstehe die Frage nicht "was soll ich machen" ? Besprich mit einer Freundin wie weit ihr gehen wollt, nicht mit uns - oder versucht gemeinsam, was geht...

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat um sich schmerzfrei auszudehnen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis darin nach oben unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Na dann leg dich nicht mehr auf sie. Oder rede mit ihr warum du das nicht kannst. Sie wird das verstehen. Dein Körper reagiert und das ist normal. Sag ihr das

wie lange seid ihr denn schon zs ? Sag es ihr einfach, vor ihr muss dir das doch nicht peinlich sein, ich sag dir ich als frau würde sowas als Kompliment nehmen, besonders von einem festen freund