Frage von thomtho60, 263

Was soll ich machen bei einer Erregung bei meiner Freundin?

Ich M15 bin mit W15 zusammen (wollen beide noch warten bis wir miteinander schlafen)... Wenn wir zusammen rummachen bekomme ich eine Erektion. Und wenn wir aufeinader liegen und so weiss ich nicht was ich machen soll. Es ist sehr unangenehm und würde mich über Antworten freuen vielen dank im voraus.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 77

Servus thomtho60,

Eigentlich ist das völlig normal, dass du so leicht erregbar bist - das ist einfach die Pubertät / dein Alter :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zuhaben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Mach dir daher keinen Stress - du schaffst das! :)

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 177

Na dann leg dich nicht mehr auf sie. Oder rede mit ihr warum du das nicht kannst. Sie wird das verstehen. Dein Körper reagiert und das ist normal. Sag ihr das

Antwort
von H2Onrw, 79

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat um sich schmerzfrei auszudehnen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis darin nach oben unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort
von landregen, 195

Wenn man sich sexuell stimuliert und stimulieren lässt in Form von "Rummachen mit der Freundin", dann gibt es natürlicherweise sexuelle Reaktionen.

Wäre es nicht so, dann müsstest du dich wohl als impotent betrachten.

Was willst du nun genau wissen? Ich verstehe die Frage nicht "was soll ich machen" ? Besprich mit einer Freundin wie weit ihr gehen wollt, nicht mit uns - oder versucht gemeinsam, was geht...

Antwort
von SaschaL1980, 66

Hallo Thomtho60,

bitte warum hast du denn ein Problem damit, dass du vom Rummachen mit deiner Freundin erregt wirst?

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre.

Es ist doch absolut normal, dass man beim Rummachen erregt wird, und eben als Junge eine Erektion bekommt. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es deine Freundin auch erregt, und sie zwischen ihren Beinen nicht ganz trocken bleibt.

Also, genieße es doch einfach, dass es dich so erregt. Wenn deine Freundin es merkt, dann ist sie bestimmt froh darüber. Denn dann weiß sie, dass es dir auch richtig gut gefällt.

LG Sascha

Antwort
von Dilaralicious2, 94

Naja ist eine ganz normale natürliche reaktion da kannst du nix machen und brauchst du auch nicjt

Antwort
von philineherbst, 155

wie lange seid ihr denn schon zs ? Sag es ihr einfach, vor ihr muss dir das doch nicht peinlich sein, ich sag dir ich als frau würde sowas als Kompliment nehmen, besonders von einem festen freund 

Antwort
von lateinchiller, 152

Das ist ganz normal, da kannst du nix gegen machen.

Antwort
von unpolished, 138

Was sollst du da schon machen? 

• kalt duschen gehen

• es so lassen wie es ist

• ihn vorholen und ordentlich fappen

• deine Freundin fragen ob sie es für dich erledigt

Antwort
von MancheAntwort, 112

Freu´ dich, weil bei dir alles funktioniert !

Antwort
von Jessicahofst, 129

Ist es jetzt deine Freundin oder nicht?

Dann kannst du sie ja ruhig merken lassen, das sie dich erregt, wenn ihr eh miteinander rummacht ist das doch kein Problem.

Kommentar von thomtho60 ,

Ich weiss nicht wie sie reagiert und habe angst 

Kommentar von Jessicahofst ,

Boah, was bist du für ein Feigling :D

Wenn sie ein fremdes Mädchen wäre, okay dann würde ich dir auch eine klatschen, aber es ist doch angeblich deine Freundin mit der du rummachst.

Da kannst du ihre Hand ja mal dahin führen, wenn du erregt bist und vlt deine Hose aufmachen, dein Teil mal rausholen, das sie dich da ein bisschen befummeln kann, vlt macht sie dir ja einen handjob, manche Mädchen machen das voll gerne das richtig auszureizen, du kannst sie ja dann vlt auch mal an ihren Intimstellen berühren, macht doch einfach mal ein bisschen Petting, das macht voll spaß und ihr lernt eure Körper kennen. 

Kommentar von Jo3591 ,

Sie wird sich freuen, wenn sie mit Deinem steifen Glied spielen darf.

Kommentar von fromthefuture ,

Gute Idee! 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten