Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt im Großen und Ganzen drauf an wie alt ihr beide seid :)

Für mich hört es sich so an als wäre deine Freundin noch Jungfrau und ihr beide ziemlich jung und deshalb ist es vollkommen in Ordnung.

LG

Juli

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 20:11

Hey wir sind beide 16

juli189379  19.01.2024, 20:14
@Inkognito-Fragesteller

Dann bleibt dir nicht viel anderes übrig als sie zu fragen wo genau ihr Problem liegt.

Sollte ihrerseits da keine ehrliche Antwort kommen dann solltest du deinetwegen die Beziehung beenden.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 20:15
@juli189379

Okay 👍 Danke für deine Hilfe

Ich denke einmal, das ist ziemlich normal. Manche haben weniger Hemmungen, oder sind so sehr verliebt, das es für sie kein Problem ist.

Andere haben "normale" Hemmungen, oder mehr Hemmungen.

Eine Frau möchte normalerweise auch nicht einfach Sex. Sie will sicher sein. Sie will geliebt sein. Schließlich wird sie ja schwanger, bekommt ein Kind, und muß auch das Kind großziehen.

Nach 2 Jahren sollte man schon wissen, ob man sich liebt, oder nicht.

Hallo,

frag sie wovor sie genau Angst hat. Gibt ihr die Sicherheit und setz sie nicht unter Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Wenn sie es nach 2 Jahren immer noch nicht will dann vergiss sie ganz schnell. Je länger du wartest, umso mehr wird es dir weh tun.

Gib ihr Zeit. Sobald ihr euch beide wohl fühlt und bereit seid, den nächsten schritt zu machen, tut es🤷. Vielleicht hat sie ja Komplexe, mit ihrem Intimberreich und fühlt sich deswegen unwohl. In vielen Porn Videos sind ja viele Operiert und lassen sich z.B. die Schamlippen kleiner machen. Am besten redest du einfach mit ihr, mehr fällt mir nicht ein.

Ich persönlich finde, dass es beim Sex unter Liebespaare wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, der Person vertraut, bereit ist, sich öffnen kann und Spaß hat.^^

Ich wünsche dir und deiner Freundin noch viel Glück, ciao. :)