Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du es machen willst , dann mach es auch , was sollen den schon deine Freunde machen 🥹bei mir ist es genauso ( ich habe einen aus Straykids ) als Hintergrund und einige meiner Freunde und Klassenkameraden finden das kindisch und schei** aber mir ist das eingentlich egal Hauptsache du magst es und fühlst dich wohl ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
LottaDe0910
Fragesteller

Okay^^

Wenn du es gerne möchtest, dann mache es am besten :) Ich hab bei meinen Sperr-Bildschirm TXT als Hintergrund und bei meinem Start - Bildschirm BTS als Hintergrund. Es ist DEINE Entscheidung ob du sie als Hintergrund nehmen willst. Das entscheiden ja nicht deine Freunde. Nur Du kannst das entscheiden was oder wehn du als Hintergrund nimmst:)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lyxxie  23.04.2023, 20:45

Bis letzten Mittwoch war bei mir auch jeder Hintergrund mit Yeonbin😂

Naja... Und dann habe ich auf meinen Sperrbildschirm Moonbin gemacht🥹

BlackCat622  23.04.2023, 20:47
@Lyxxie

Stimmt ich könnte mal wieder meinen Hintergrund ändern 😂

Mach es einfach!

Mein Sperrbildschirm ist Felix von Stray Kids mit Hasenohren^^ Das ist zwar unangenehm, wenn meine Eltern das sehen oder so, aber die sind es an mein K-pop Zeug gewöhnt.

Solange du dich damit wohlfühlst, mach es.

LG ✨

Meine eltern und streiten wegen StrayKids auf meine telefon sind nur fotos von ohnen meine fteunde lachen mich aus aber es ist doch mein lebeb mach es einfach 💚

Woher ich das weiß:Hobby

Hii,

Wenn deine Freunde Blackpink nd mögen soll es dir einfach egal sein. Sag ihnen es ist sein Geschmack und sie sollen dich damit inruhe lassen. Nd jeder hat den gleichen Geschmack

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜