Was soll ich jz mit Acryl malen?

Alicia207  30.03.2024, 21:21

Was malst du denn gerne?

Landschaften, Menschen, realistisch, Tiere, abstrakt ...

Trollhase1
Fragesteller

landschaften, Realistisch fällt mir sehr schwer

2 Antworten

Denk dir etwas Kreatives aus was wenn es dir schwierig fällt etwas aus der echten Welt zu Malen. Mal etwas eigenes Ausgedachtes was ziemlich wenig damit zu tun hat.

Z.b. Eine eigens Ausgedacht Pflanze, vielleicht ohne Blüte weil die Findet ich immer schwierig, aber eine Ranke währe vielleicht einfach.

Bild zum Beitrag

Was Realistisches kannst du ja auch nach Foto malen oder einfach den Pinsel über die Leinwand führen. Erstmal anfangen, dann kommt dabei vielleicht auch ne Idee.

 - (Bilder, Farbe, zeichnen)  - (Bilder, Farbe, zeichnen)