Was soll ich in der Interpretation/deutug zum Gedicht "Besuch vom Lande" schreiben?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen.  Die Interpretation/Deutung ergibt sich ja aus der Analyse, die du davor gemacht hast.

Oder umgekehrt: Hast du die Analyse vernünftig gemacht, ergibt sich die Interpretation fast wie von selbst.

Aus deinem Posting kann man nicht ersehen, was du bisher gearbeitet hast.

Es soll auch Schüler geben, die schreiben das einfach so, und haben in Wirklichkeit noch gar nichts gemacht.  :-D

catlara
Fragesteller

nun das ist mir ja klar das es einige gibt die das nur schreiben und noch nichts gemacht haben. Aber ich habe ja schon was gemacht und bin ja fast fertig... nur jetzt hänge ich an dieser Stelle und komme nicht mehr weiter. Ich weiß vielleicht kann man das nicht so aus meinem Posting herauslesen. Aber ich würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen