Was soll ich heute essen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nudeln bei italiener 27%
etwas anderes... 27%
pizza bestelle(callapizza, hallo Pizza) 18%
steak essen bei block house 18%
zuhause was mampfen 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes...

Geh in ei china restaurant und bestell all you can eat buffet

etwas anderes...

Ein "gutes" Restaurant in der Stadt aussuchen und das Überraschungsmenü wählen ggf. das Degustationsmenü (ein Querschnitt durch die Karte in schönen kleinen Portionen). Dazu die Weinbegleitung, glasweise.

Entweder kennt man das Angebot in der Stadt oder man sucht mit "restaurant-ranglisten" und "restaurant-kritik" etwas Schönes aus.

Essen und Trinken ist nicht nur gegen Hunger und Durst, sondern Sinnesfreude - und dann muss es auch gut sein.

pizza bestelle(callapizza, hallo Pizza)

Pizza bestellen wenn du noch was anschaun willst im fernsehn oder so. Pizza ist am allllller gemütlichsten!!! Steak is auch lekkerrr!! Aber wenn du ins steakhouse gehst riecht dein gewand und du wieder voll nach essen. Dann musst dich wieder duschen oder baden damit du dich wieder wohl fühlst.. Das ist voll umdtändlich! Und nächses mal kannst ja auch sushi essen gehen oder so.. Viel spass und bestell dir was leckeres :)

steak essen bei block house

etwas richtiges

nudeln bei italiener

Überleg ess dir spontan, das ist immer am besten ;)