Was soll ich darauf antworten?

Habe das mit dem Essen geschrieben weil ich nicht weiß was ich darauf antworten soll ._.

14 Antworten

Rede entweder Klartext mit ihm oder höre erst einmal auf, ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Es ist ja immerhin nicht deine Schuld, wenn du ihn nicht liebst. Klar wird er verletzt sein, aber er hat keinen Grund auf dich sauer zu sein. Außerdem übertreibt der junge Herr meiner Meinung nach sehr, insbesondere die Frage, ob er dich beim Duschen anfassen darf, finde ich sehr verstörend.

Die Situation ist natürlich schwer, weil du ihn nicht als Freund oder Kumpel oder whatever verlieren willst, aber die Wahrheit ist langfristig die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erste Beziehung vorüber
benike
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

sag ja, ivh ichliebe divh auch und triff dich mit ihm, küss ihn und danach wird er safe rot und lässt dich in Ruhe. glaub mir

Sage ihm einfach gerade aus, dass er dich in Ruhe lassen soll oder blockiere ihn.

Sag, dass er dich in Ruhe lassen soll

So sind alle jungs in dem alter einfach nur zum kotzen mit dennen hatte das auch ich hab dann einfach nicht mehr geantwortet nur wenn es wichtig ist so merkt er das du keine interesse hast oder sag es ihm deutlich das du keine Interesse hast und er damit aufhören soll

benike
Fragesteller

Die Sache ist , im Moment passiert mir das mit vielen Jungs das die mir plötzlich sagen das die lange in mich verliebt waren , wodurch ich mit mega vielen den Kontakt und Freundschaft verliere .... das ist sehr traurig, ich bin doch erst 13

Mi2007  31.12.2020, 13:35
@benike

Ich bin auch erst 13 und ich hab solche leute einfach blockiert

benike
Fragesteller
@Mi2007

Kenne die halt privat und bin eigentlich auch mit denen Befreundet aber joa

Mi2007  31.12.2020, 13:40
@benike

Es sind keine richtigen freunde wenn sie das machen..