Was soll ich antworten: Mit ihm in einem Bett schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln oder ein unbequemes Sofa? Ich entscheide mich für das erste. :D

Kanst du ja so ihm schicken :D

patriciamireia
Fragesteller

Genau so wurde es soeben verschickt :D darauf kam ein Kusssmiley :) Mal sehen wie es weiter geht...

Aweesoome  10.07.2016, 00:19

Haha sorry habe nicht richtig gelesen :D Viel Spaß am Donnerstag :)

"Warten wir es ab" und einen freundlichen Smiley dazu.

Da musst Du jetzt ganz realistisch handeln.

Dieser Hallotri hat Dir ja schon gesagt, dass das Sofa nicht bequem ist!

Was ist da die Konsequenz?

Du schläfst einfach in seinem Bett ... und ER schläft auf dem Sofa!

Das hätte der Hallotri Dir sowieso schon anbieten müssen: wenn man eine Gästin hat ... dann schläft man notfalls sogar in der Badewanne.

Ganz direkt Jungs denken nicht so kompliziert beim schreiben :)

littleleon1602  10.07.2016, 00:01

hey nicht alle jungs sind so un sensibel :C

Alphakevinde  10.07.2016, 00:02

Hahaha ich bin zwar selber ein Junge aber ich stimme dir so was von zu... Ja, der junge würde sich sicher über eine direkte Nachricht freuen ;)

Alphakevinde  10.07.2016, 00:05

PS : Damit meine ich nicht das wir jungs nicht beim schreiben nachdenken was das Mädchen geschrieben hat, im Gegenteil, aber wir verstehen oft die versteckten Botschaften nicht xD