Frage von patriciamireia, 210

Was soll ich antworten: Mit ihm in einem Bett schlafen?

Oh mann...

Mein Wunsch ist es schon etwas länger mit einem Typen zusammen zu kommen...wir haben schon einmal ganz spontan gekuschelt, aber mehr war da auch noch nicht. das Kuscheln hat sich seeehr schön angefühlt und jetzt habe ich ganz dreist einmal gefragt, ob ich bei ihm übernachten könnte, nachdem wir in seiner Heimatstadt feiern waren. Er hat "ja" geschrieben und dazu gefragt ob ich mich mit ihm in sein Bett kuscheln will, oder auf dem Sofa schlafen möchte. Hinten dran kam noch die Ergänzung, dass das Sofa aber nicht so bequem wäre :D

Soooo, klar würde ich gerne mit ihm kuscheln...aber wie schreibe ich das jetzt am besten? Ganz direkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aweesoome, 126

Kuscheln oder ein unbequemes Sofa? Ich entscheide mich für das erste. :D

Kanst du ja so ihm schicken :D

Kommentar von patriciamireia ,

Genau so wurde es soeben verschickt :D darauf kam ein Kusssmiley :) Mal sehen wie es weiter geht...

Kommentar von Aweesoome ,

Und? :P

Kommentar von patriciamireia ,

Was und? :D Das Übernachten ist erst Donnerstag :D

Kommentar von Aweesoome ,

Haha sorry habe nicht richtig gelesen :D Viel Spaß am Donnerstag :)

Kommentar von patriciamireia ,

Danke :3

Antwort
von Sternenmond1, 136

Ganz direkt Jungs denken nicht so kompliziert beim schreiben :)

Kommentar von littleleon1602 ,

hey nicht alle jungs sind so un sensibel :C

Kommentar von Alphakevinde ,

Hahaha ich bin zwar selber ein Junge aber ich stimme dir so was von zu... Ja, der junge würde sich sicher über eine direkte Nachricht freuen ;)

Kommentar von Alphakevinde ,

PS : Damit meine ich nicht das wir jungs nicht beim schreiben nachdenken was das Mädchen geschrieben hat, im Gegenteil, aber wir verstehen oft die versteckten Botschaften nicht xD

Antwort
von azervo, 56

Da musst Du jetzt ganz realistisch handeln.

Dieser Hallotri hat Dir ja schon gesagt, dass das Sofa nicht bequem ist!

Was ist da die Konsequenz?

Du schläfst einfach in seinem Bett ... und ER schläft auf dem Sofa!

Das hätte der Hallotri Dir sowieso schon anbieten müssen: wenn man eine Gästin hat ... dann schläft man notfalls sogar in der Badewanne.

Antwort
von konzato1, 73

"Warten wir es ab" und einen freundlichen Smiley dazu.

Antwort
von Fkedup, 105

Schreib dass du unbequem nicht schlafen kannst.

Antwort
von Pheasant, 98

Jap. Einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community