Was soll ich als Junge tun wenn ich Interesse am Blasen habe?

12 Antworten

Ich denke auch, dass dus einfach mal ausprobieren solltest, dann weißt du mehr. Vielleicht gefällts dir, vielleicht nicht - schau doch einfach mal ;)

In, um und bei größeren Städten gibt es die sogenannten "Klappen".
Das sind Parkplätze, Parks, oder öffentliche Toiletten wo sich Männer, die sich nicht kennen zum Sex treffen.
Da bekommst du, was du möchtest. Anonym. So wie viele "hetero" Männer auch.

torstenro  18.10.2015, 07:25

Eins soltest dazu aber wissen, du wrisst nie wer da auf der anderen Seite ist. Deine Gesundheit sollte vorgehen

Finda  18.10.2015, 10:40
@torstenro

Ja. Es ist mit Gefahr verbunden.

Jetzt sogar dadurch, dass in Dortmund Nazis mit Kameras durch die Büsche robben, und Männer anpöbeln und fimen, die sie dort antreffen.

Am besten mit jemanden probieren u dem du Vertrauen hadt. Und glaub mir du bist einer von 90% den es genauso geht. Es wird nur nie einer zugeben. Ich hab es versucht und find das ganz hett

Klar machs einfach mal.

Probier es doch einfach mal aus, wenn du das Interesse hast. Somit weißt du dann auch direkt wie die Frau, das Mädchen sich fühlt wenn sie es bei dir macht