Was soll aus den Frauen mit kleinen Brüsten werden?

9 Antworten

Frustrierend und traurig, dass du gleich verallgemeinern musst und von einer Beleidigung gleich auf die Gesamtheit der Männer schließt. Es gibt solche und solche. Am besten nicht gleich wegen einer Beleidigung an der eigenen Existenz zweifeln :)

Nein. Die verstehen das nicht und es gibt immer idioten und man muss weghören. Bewerte dich nicht dran, dann lass dir egal sein was andere sagen.

Was soll schon aus den werden? Frauen haben nun mal größere oder kleinere Brüste. Daran is nix schlimm. Das ist nix weiter als Fettgewebe.. Typen mit den kleinsten Geschlechtsteilen regen sich über kleine Brüste auf, also mach dir nichts draus. 😊

Rachela
Fragesteller

Das ist die beste Antwort ever. Ich dachte mir schon, das es so sein muss, wenn man so was blödes raus lässt...

Hat mir trotzdem etwas weh gemacht, das man mich nur auf meine Brüste reduziert hat.

Vermutlich hat der Kerl nur nen kleinen P. und muss sich deshalb groß tun?

Mache stehen auf kleine, manche auf große. So ist das eben. Du kannst keinen Mann vorschreiben, dass du ihm gefallen musst. Aber es gibt noch anderes als Brüste und du kannst das ganz gezielt übermitteln. Es wird sicher nicht nur an deinen Brüsten liegen.

Rachela
Fragesteller

Leider schon. Er findet mich toll, kann sich aber eine Frau mit kleinen Brüsten nicht an seiner Seite vorstellen. Ich weiss es klingt so bescheuert aber so ist es. Ich kenne ihn sehr lange, ich weiss das er ehrlich ist, leider.

theIfrit  17.12.2016, 18:59

Ich versichere dir, eine Frau kann auch (in der dämlichen Skala) eine 10 sein. Auch mit kleinen Brüsten. Wenn er wirklich so denkt dann ist er sehr sehr oberflächlich und es geht um nur um den stolz. Wirklich ein Witz.