Was sind Zubucherreisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass die Reiseveranstaltung inklusive ist, einzelne Teile der Reise aber zusätzlich privat "dazu gebucht" werden müssen. Meist sind das Hin- und Rückflug und falls man sie braucht auch die Inlandsflüge. Leistungen vor Ort (deutsch/englischsprachige Betreuung, Hotels etc.) sind dann meist mit drin. Sollte man aber natürlich vorher in Ruhe checken.

Ich wünsche viel Erfolg beim Buchen :).

Also hab die Definition gefunden

1.Was sind Zubucherreisen?: bei einer so genannten Zubucherreise besteht eine Durchführungsgarantie ab 2 Personen. Die Reise erfolgt zu festen Terminen und wird mit lokaler deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt. Bei der Buchung der nationalen Flüge ist Ihnen Ihr Reiseveranstalter behilflich, die internationalen Flüge reservieren Sie direkt bei einer Fluggesellschaft oder über ein örtliches Reisebüro