was sind skittles wirklich? :((

3 Antworten

Hi! Also ich kenne die Teile die du meinst nur von der Firma die smarties produziert! Aber auch die habe ich ewig nicht gesehen -leider- ich hab sie auch geliebt ^^

gingerbreads
Fragesteller

ohh das müssen sie sein.. habe sie wohl verwechselt ;( danke !

Ich kenne sie nur als Kaubonbon bei uns in Deutschland, ansonsten kannst du sie über den amerikanischen Handel (Anbieter) beziehen...gutes Gelingen :-)

Skittles in Amerika sind immer noch Skittles, wie sie gehören ;-)