Was sind Individuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie dort oben schon gesagt wurde ist ein Individuum etwas, dass es nur ein einziges Mal gibt. Es ist individuell und zeichnet sich durch seine Art, sein Aussehen und mehr aus, also passt das auch auf Menschen

mambanna  11.03.2015, 17:10

oh Entschuldigung, dieser Alex meint wahrscheinlich dann damit, dass alle auf der Welt dort gleich sein müssen vllt nicht ihre Meinung sagen dürfen und gehorchen wie Soldaten. so etwas stelle ich mir vor wenn ich diesen satz zu mindestens höre. also ist ´"es" eines der letzten Individuen auf der welt, umständlich formuliert sorry

Liebesblabla
Fragesteller

oh dankeschön! ich versuche es jetzt auf das buch umzuschreiben 😝

Na, ich bin eins der wirklich Echten!! Jedes Lebewesen ist ein Individium, Es drückt die Persönlichkeit, die unterschiedlichen Charakteren usw. aus.