Frage von player176, 153

Was sind für euch die 3 schlechtesten zigaretten marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 49

(Von schlecht bis noch schlechter) (Nur Zigaretten, an Marken an sich mag ich von denen hier nur Lucky Strike nicht)

  • Goldfield
  • JPS Black Line
  • Lucky Strike Red
Antwort
von joheipo, 44

Mal abgesehen von den nachgemachten US-Marken, die in Osteuropa gefälscht und auf dem "Polenmarkt" oder illegalerweise per Internet verhökert werden, nehmen sich die im Inland hergestellten Zichten nicht allzuviel.

Der Zeitgeschmack ist American-Blend-Tabak, und mit dieser Mischung werden so gut wie alle hergestellt.

Die Naturtabak-Fluppen wie Gauloises ohne oder Roth-Händle habe auch ihre Liebhaber. Wer allerdings Marlboro oder Philip Morris raucht, findet Roth-Händle natürllich grauenhaft.

Alles Geschmackssache.

Antwort
von Zanora, 52

Camel, Stuywesant oder wie man das schreibt und Lucky strike.

Antwort
von badangel12, 63

Also ich finde alle aber malboro light und jp am schkimmsten

Antwort
von Xextremstylz, 21

eklich finde ich West, JPS, und die marlboro ohne zusätze.

am besten finde ich ducal oder die normalen standard marlboro

Antwort
von Katzenreiniger, 76

West, Gauloises und Lucky Strike

Kommentar von flxizifly ,

Wie denn? Gauloises sind die besten ?!

Kommentar von Obertti1 ,

richtig

Antwort
von Kuestenflieger, 48

die imitationen aus russland , rumänien , polen   mit amerikanisch aussehenden packungen .

Antwort
von Kuestenflieger, 50

nimm Roth Händle ohne , vergiss die mit den gefährlichen Glasfaserrest- Mundstücken .

Antwort
von murat123, 59

JP,PallMall,Galoises Rot

Kommentar von Wuestenamazone ,

JP sind eine von den besten Marken

Kommentar von murat123 ,

für mich nicht

Antwort
von MercedesBenz14, 13

Marlboro, West und HB.

Antwort
von TimeosciIlator, 25

- Teer Export

- Selbstgedrehte mit Zeitungspapier

- Kaugummizigaretten (versuchsweise angezündet^^)

Antwort
von ExtraRechts, 65

so ausländische billige

pling ling und wie sie alle heißen

Antwort
von huldave, 41

HB, Eckstein, Pall Mall

Antwort
von augsburgchris, 36

Frag hundert Leute und du bekommst 100 Antworten, Jeder hat seine Präferenzen und seine Antipathien. Der eine sagt Gaulloises sind schlecht, der andere raucht nur die. 

Welchen Mehrwert erhoffst du dir von dir von der Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community